Mittwoch, 29. März 2017

Fodoooos - Teil 1

Es haben sich wieder einige Bilder von unserem Supermodell Bubi angesammelt. Und natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. 😀

Wenn wir Fernsehen schauen, legt sich der kleine Mitbewohner gerne dazu.
Und braucht, weil er so klein ist, entsprechend Platz.
Und wenn er müde ist...Kopf...Kissen...



Kurzes Aufrappeln...über die Lippen schleckern...


...rumdrehen...weiter schlafen.


Die vier Bilder hat der große Mitbewohner mit dem Handy gemacht. Kamera holen wäre unmöglich gewesen...

Wir haben einen neuen Drucker. Und der Bubi ne neue Kiste... 😊



Er nutzt jede Sekunde. Tasche nach dem Einkauf auspacken kurz abgelegt - Bubi drin.


Nicht fotografieren. 😕

Verbotene Früchte schmecken bekanntlich am Besten... Da hatte jemand den Schrank nicht ganz zugemacht. Also hat ihn Bubi weiter auf gemacht und sich rein verkrochen.

Ich beachte die gar nicht...

...wenn ich nicht hin gucke, kann sie mich auch nicht sehen...

...und es gibt keinen Ärger. 😉

Doch Ärger bekommen. Erstmal verdauen... Keiner hat mich lieb. :-(

Bedeckte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.