Donnerstag, 14. Juli 2016

Der kleine Mitbewohner im Juni

Durch die Umbauerei habe ich ganz vergessen, Bubis Junifotos einzustellen. Dann eben mit etwas Verspätung heute...

Scheinbar eifert er jetzt doch langsam Fussi nach...vonwegen 'In der Sonne ist es schön.' ;-)


"Mir doch egal, ob Du mich siehst. Auch eine halbe
Kiste ist eine Kiste."

"Machste nich auf, setz ich mich drauf."

Biste draußen, kannste reingucken.

"Komm raus da. Ich weiß, dass Du da drin bist!"

Viel Spaß hatten wir Drei, als ein (wahrscheinlich) Tausendfüßer durch unsere Küche rannte. Bubi guckte erst und stupste ihn dann mit der Pfote an. Das war unserem Großen sichtlich unangenehm, denn es schüttelte ihn einmal durch. Doch dann....zusätzliches Essen. ;-)

"Was bistn Du für Einer?"

"Also irgendwie ist es hier ziemlich eng."

"Zum Glück ist mein Schnuffelkissen mit
umgezogen..seufz.."

"Was guckst Du?"

"Ich bin größer als Du. Ätsche!"

Nur damit Ihr wisst, wo der Korb, aus dem Bubi da guckt, steht....


Platz ist in der kleinsten (Bier)Kiste. :-)


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.