Dienstag, 5. Juli 2016

Ist da noch mehr rauszuholen?

Ja. Da war noch mehr rauszuholen aus dem Häuschen. Und zwar an den Tagen 5 und 6.

Auf unserem Grundstück standen noch die alten Avloppringe herum. Die mussten auf den Container, wenn wir sowas schon mal da haben.. Der Transport ging nur mit dem Manitou. Also musste der große Mitbewohner wieder mit der großen Maschine arbeiten. Das fiel ihm sichtlich schwer. ;-)


Auch die alten Röhren fanden ihren Platz auf dem Container.

Und dann gab es da noch den Holzhaufen vor dem Schlafzimmerfenster...


Also fing ich an zu puzzlen. Das Holz in die Röhren nämlich. Dank der Hilfe des großen Mitbewohners fand tatsächlich alles Platz auf dem Container. :-)


Und vor dem Schlafzimmerfenster sieht es fast ordentlich aus. :-)


Am nächsten Tag hieß es: Holz raus. Dieses Mal musste ein Teil des Fußbodens dran glauben.


Nicht nur das Holz musste raus, auch ein Teil der Isolation. Die Sägespäne ließen wir drin, soweit es ging.


Und so sah es dann aus, nachdem alles unwichtige entfernt war.



Und das Holz landete neben dem Haufen, den wir im Herbst anzünden wollen. Da könne wir lange sitzen. ;-)


Und diese vielen Säcke voll alter Isolation standen neben dem Container. Weil der war voll.


Dachten wir.


Doch die alten Abflussrohre von unterm Haus fanden auch noch ein Plätzchen auf dem großen blauen Ungetüm.


Doch dann war er wirklich voll.
Wie wir heute erfuhren, waren das insgesamt 5,2 Tonnen, die wir da (größtenteils mit der Hand) aufgeladen haben. Nicht schlecht, Herr Specht!! :-)

Jetzt hatten wir endlich alles raus, was raus muss. Ab Tag 7 wird nicht mehr abgerissen, sondern (auf)gebaut! Juhu! :-)

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.