Sonntag, 12. Juni 2016

Kurznachrichten ;-)

Wir haben am Freitag unseren lieben Besuch aus Deutschland abgeholt.
Der Flug kam mit einer knappen halben Stunde Verspätung an. Doch besser spät als nie. "Nie" hätte passieren können, wenn der Besuch mit SAS geflogen wäre. Da haben die Piloten am Freitag gestreikt. Doch so war es eben nur eine Verspätung. ;-)

Auf dem Weg nach Hause stellten wir fest, dass es nachts nicht mehr ganz dunkel wird. (Es geht auf Midsommar zu.) Während es auf einer Himmelseite Nacht war, war auf der anderen Seite der Übergang von Sonnenuntergang zu Sonnenaufgang quasi fließend. Ein schönes Schauspiel während unserer nächtlichen Heimfahrt. Leider ohne Foto. (Ihr müsst mir das schon so glauben. ;-) )

Ich habe dann gestern nach unserem Einkauf Kuchen gemacht. Mit:


Schwester S., Deine Kuchenmischung kam endlich zum Einsatz. :-) Weil der liebe Besuch aus Deutschland den doch so mag. :-)

Es wurde...


Und so sah der fertige Kuchen aus. Ach ja, das fehlende Stück hat der liebe Besuch aus Deutschland verkostet, als der Kuchen noch warm war, und für gut befunden. .-)


Wir hatten einen schönen Nachmittag und Abend und freuen uns, dass der Besuch da ist.
Nur Bubi, nun ja, der findet den Besuch noch nicht gaaaanz so toll.
Erst Reaktion als der Besuch in unser Häuschen kam?
"Ich bin dann mal weg." ;-) 


Total unauffällig mal wieder, der Bubi-Berg da, in dem eigentlich gemachten Bett, hihihi. Später traute er sich mit einem gewissen Abstand (ca. 4 m) dem lieben Besuch mal einen Blick zuzuwerfen. Das musste für den Anfang reichen. ;-)

Und jetzt gibts Frühstück!

Hungrige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.