Freitag, 10. Juni 2016

Fotooosssss.............

Mit etwas Verspätung gibt es heute die gesammelten Werke des kleinen Mitbewohners vom Monat Mai. :-)

"Rein bin ich in die Kiste ganz gut gekommen. Doch wie komm
ich hier jetzt wieder raus?"

"Endlich haben die mir mal wieder einen großen Thron gebaut!"

"Kannst Du auch so auf dem Stuhl liegen wie ich?"

"So ein bisschen frische Luft ist gar nicht
schlecht. Aber nicht zuviel bitte."

"Chrchrchr...."

"Komm raus da! Ich weiß, dass Du da drin bist"

"Haaaalloooo! Raaaus kommmmmmmen!"

"Im Vorbau liegen. Frische Luft haben. Raus gucken
können. So ein Katerleben ist schön."

Heute Abend bekommen wir lieben Besuch aus Deutschland. Da wird der Bubi-Kater wohl erst einmal nicht mehr zu sehen sein....wegen Angst vor Fremden haben und so. Weil er tut immer erst eine Runde dumm... ;-)

Herzliche Grüßels von Anneke

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.