Montag, 9. April 2018

Spishanddukar

Es gab in unseren Familien viele Geburtstage in den letzten zwei Monaten.
Ein Geburtstagskind wünschte sich noch ein Ofenhandtuch, zum Wechseln. Natürlich wollte ich den Wunsch erfüllen. Und weil ich die ja so super mag, bekamen die anderen Geburtstagskinder auch gleich welche. Bei einem traf ich damit genau in die Mitte. O-Ton: "Ich wollte schon lange so eins haben." Tja nun, lieber Besuch aus Deutschland. Hättest Du das doch eher mal gesagt! 😉
Zum Verschenken nehme ich am liebsten Stoff mit Dalahästar (HIER und HIER), doch auch andere Stoffe dürfen ran (HIER). Dalapferdchen jetzt auch in rosa! 😊


Und weil ich so dabei war... Und weil ich da noch einen Rest schönen Stoff hatte... Und weil ich sie so gerne nähe...fielen für mich auch wieder zwei Spishanddukar ab.


Wir haben jetzt wirklich schon viele solche Teile. Doch ich lege für mich nicht die Hand ins Feuer, dass ich jetzt keine mehr für uns nähe. 😏 Das ist schon fast wie ein Zwang..grins..
Wenn sie doch auch so schön praktisch sind! 😁


Leicht zu nähen, nicht weit weg vom Abwaschbecken angebracht, werden schnell wieder trocken und sehen dabei noch schön aus! Mehr geht nicht. 😉

Verregnete Grüßels von Anneke

PS: KTJ, tätest Du sowas auch nehmen? Oder eher nicht?

1 Kommentar: