Donnerstag, 9. Februar 2017

Kater-Bilder :-)

Nein. Das sind keine Bilder von uns nach einer durchzechten Nacht. Unser Bubi-Kater war wieder oft Foto-Model. Und es gefiel ihm nicht immer... 😉

Hier bin ich sicher. Und beguck mir das alles aus der Entfernung...

Kampf mit dem Schnuffelkissen! 😊 (Ja, auch Katzen bzw. Kater haben so ein Schmusedingens. 😉 )




Natürlich bekommt der Dicke auch Leckerlis, bei dem Einen mehr, bei der Anderen weniger. Hier gabs vier Stück direkt aus der Dose. Da musste sich Bubi bissl was einfallen lassen - weil Gesicht zu groß, um ganz in der Dose verschwinden zu können. 😆





Danach:

Erstmal von der Anstrengung ausruhen! 

Anderer Tag. Leckerli-Gabe.

Ich krieg das so schlecht. Das ist anstrengend...
 Danach:

Erstmal ausruhen.

Liegen. Rausgucken. Was für ein anstrengendes Katerleben! 

Katersofa. Ja, so etwas gibt es in unserem Haushalt. Nur liegt der Dicke nicht so oft drauf... Letztens lag er da mal wieder und da musste ich natürlich Fotos machen. 😊

Nach der Seite?

Oder lieber nach der Seite?

Ach nö. Lieber so.

Grrrrchchch...grrrrchcch....grrrrchchch.....

Neben schön sieht es immer wieder auch niedlich aus, wie er so im ganzen Haus herum liegt. Und ich drohe Euch mal: Das werden nicht die letzten Fotos sein! 😀

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.