Dienstag, 21. Februar 2017

Italienisch-schwedisches Knäckebrot in der Dose

Wieso italienisch-schwedisches Knäckebrot? Nun, weil WA*SA nun mal dem BARIL*LA-Konzern gehört wie ich HIER schon geschrieben habe. ;-)

Jedenfalls ist das Zimtknäckebrot von ersterem aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken. Leider hat LEKSAND diese Geschmacksrichtung nicht im Angebot.

Nun, auch dieses Knäckebrot hat eine eigenwillige Form...


...und ist deshalb nicht für alle Dosen geeignet.
Ich behalf mir damit, das Knäcke in eine leere ImNu-Dose zu stellen. Allerdings hatte die den Nachteil, dass nicht die gesamt Rolle hinein passte. Zwei Dosen - dafür reichte der Platz nicht bzw. wollte ich das nicht. ;-) Immer erst einige Teile aufessen fand ich auch doof. ;-)

Dann war der große Mitbewohner im internationalen Netz unterwegs, bei TRA*DERA, dem schwedischen e*bay . Und er wurde fündig. Zwar ist die Dose von einem anderen Hersteller, doch das ist mir egal.
Ich bekam für mein Knäckebrot eine passende Aufbewahrung! :-)



Sie passt, ist aus Metall uuuuuund es passt, dank des gewölbten Deckels, eine ganze Packung Knäcke hinein!
Na ich hab mich vielleicht gefreut! :-)
Gelacht haben wir, weil das Porto mal wieder teurer (in dem Fall doppelt so teuer) als der Kaufgegenstand selber war. :-)



Einmal gab es in unserem kleinen Kaufladen ähnliche Dosen. Zur Einführung eines neuen Produktes glaube ich. Doch da hatte ich die meinige schon. ;-)

Verschneite Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.