Freitag, 28. Juli 2017

Katerbilder - Teil 2

Wo ein Teil 1 da auch ein Teil 2. Sagt zumindest die Logik. 😉

Ich habe mich versteckt. Such mich doch!

Man findet ihn so schlecht. Oder etwa nicht!? 😂

Seitdem wir den Flickenteppich haben, liegt er oft darauf herum. Und hier sieht man gerade, wie er ein Leckerli verdrückt hat. Das er natürlich vom Liebsten bekam. Die Zunge! Herrlich!



Ich schlafe...

...lass mich! 

Bubi war weg. Also theoretisch. Praktisch hat er einen schönen, neuen Platz entdeckt, der Schlumich. Und wollte dort ein anderes Mal nicht raus, als ich baden wollte. Es gab seinerseits Widerstand.

Meine Wanne! Wehe...Du...Wasser!

Unser Tütenbubi! Immer wieder! 😊 Tüte liegt nur kurz da...okkupiert!

Meine!


Tja, und da hat der Liebste sich die Hände gewaschen und der neugierige Bubi hat auch das Waschbecken für sich entdeckt. Haben wir ja erst seit gestern! 😉 Süß sind die Bilder trotzdem. 😊

Dat is eng hier...

...und hoch...

...und schön. 

Das wars. Einen 3. Teil Katerbilder gibt es nicht, Ihr könnt erleichtert aufatmen..grins.. Aber für immer wars das nicht. 😊

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.