Donnerstag, 1. Juni 2017

Kleiner Mitbewohner

Hier kommt mal wieder eine Bilderflut von unserem Dicken. 😼

So herum schläft es sich schön...

...so herum auch.

Was guckst du?

Biste drin, kannste rausgucken.


Kater. Die Welt draußen beobachtend.


Neues Spielzeug.

Haben die wieder was neues gefunden, womit sie
mich ärgern können.

Essen rauspopeln find ich voll doof.

Und anstrengend.

Ich krieg Dich!

Mist! Hat die mich wieder im Schrank entdeckt. Und sie macht
Beweisfotos! Zu blöd!

Ich liebe Tüten!

 Bubi aus der Tüte:







Einer von Bubis Schlafplätzen. Am Fußende vom großen Mitbewohner. Natürlich auf der Decke, wegen weich. 😸


Endlich mal wieder ne Kiste! Meine! 😸


Und das sind gesicherte forensische Daten, Fußabdrücke in diesem speziellen Fall. Bubis Nassfutter steht tagsüber im Kühlschrank. Abends wird es etwas eher heraus geholt, damit es zum Essen nicht zu kalt ist. Zum Zweck des Erwärmens stand es auf der Küchenschrankarbeitsplatte.
Als ich vom Werkeln mit dem großen Mitbewohner herein kam, tat Bubi, als wenn er verhungere. Ich schaute in die Büchse - fast leer. Bubis Blick? 'Da waren vorhin Mäuse. Die haben alles weggefressen. Und ich verhungere hier bald' Fast glaubte ich ihm, bis ich eben diese Spuren entdeckte... Da hatte einer Sorge, dass er vergessen wird. Weil mir das ja jeden Tag dreimal passiert....tztztz...



Kater. In Küche liegend. Sich ausstreckend.


Kater. Schlafend.


Er ist schon ein Süßer. Außer früh halb vier... 😩

Herzliche Grüßels von Anneke

4 Kommentare:

  1. Hej,
    der Kleine Mitbewohner ist aber auch süss ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anneke,
    ich bin ein entschiedener Katzen-Nicht-Liebhaber *ups. Aber euer Bubi, DER könnte mich auch mit links um den kleinen Finger wickeln! Was für ein Schnuckelchen!!! :-)
    Liebe Grüße aus der Heide
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Judith!
      Es ist wie mit einem Kind: Er weiß ganz genau, dass er süß ist..lach..

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.