Sonntag, 1. Mai 2016

Der kleine Mitbewohner im April...

Als ich gestern zu Gegenüber-Nachbars schaute, hing dort statt der kleinen dreieckigen Fahne eine große Fahne.


Wir überlegten, warum das wohl so ist und kamen darauf, dass der 1. Mai der Auslöser sein könnte. Schließlich ist das ein wichtiger Tag und es wert, dass er mit einer großen Fahne begrüßt wird.
Doch dann, als wir im Auto Radio hörten, wurden wir eines besseren belehrt und es fiel uns wieder ein: Der schwedische König ist Geburtstagskind. Und das ist selbstverständlich ein Tag für eine große Fahne. :-)

Und was für ein Glück! Unser Bubi war gestern auch Geburtstagskind! Er ist acht Jahre alt geworden! Also weht die schwedische Fahne auch ein kleines bisschen für ihn. ;-)
Was er zum Geburtstag bekommen hat?
Gras. Katzengras.
Und was soll ich sagen, er knabbert daran herum und lässt sich vom Gras kitzeln, unser kleines Schaf. Es ist eine Freude, ihm dabei zuzuschauen. :-)


Und damit wir ihm das Gras nicht wegessen, wird es manchmal von ihm bewacht. :-)


Als ich den Schrank leer räumte...war er sofort wieder voll. Ein bisschen. Es ist einfach zu schön, auf Zeitungspapier zu liegen. ;-)


"Ist die Luft da draußen jetzt besser?"

"Endlich hat mal wieder jemand eine Kiste für mich hingestellt."

"Lasst mich doch in Ruhe."

"Kriege ich die Kiste auch zum Spielen?"

"Enganliegend...

...ist auch nicht schlecht.

Damit unser Bubi bissl was tut und nicht nur faul herum liegt, gibt es die Mittagsration Trockenfutter zweigeteilt in der leeren Küchenrolle. Und er muss zusehen, wie er da ran kommt.

"Komm raus da! Ich seh Dich doch!"

"Und bist du nicht willig, dann hol ich dich eben."

"Dat ist alles so anstrengend!"

Eine seltsame Art, sich auszuruhen. Niedlich sieht es trotzdem aus. :-)


Such den Bubi!


Biste drin, kanste rausgucken. :-)


Und zum Schluss noch einmal ein Suchbild: Wo ist er denn? ;-)


Das wars mit den Bubi-April-Bildern.
Er ist einfach ein niedliches Fotomodell. Auch wenn seine Begeisterung, wenn er mich mit dem schwarzen Ding sieht, sich manchmal in Grenzen hält. Da muss er durch. ;-) Auch im Mai. ;-)

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.