Ich schnappte mir den Fotoapparat und fotografierte aus dem Küchenfenster...
Das Bild ist zwar hell, doch in einem blöden Winkel. Also ging ich vorsichtig ins Schlafzimmer und fotografierte von dort noch einmal. Wegen dem Insektenschutz sind die Bilder leider bissl dunkel:
In unserem Garten gibt es einen reich gedeckten Tisch. Unsere zwei Apfelbäume hatten dieses Jahr sehr viele Äpfel - für uns Menschen allerdings eher weniger schmackhaft. Doch wegschmeißen war keine Option. Also ließen wir die Äpfel liegen und hängen.
An den noch hängenden Äpfel laben sich verschiedenste Federtiere. Da wird es auch mal lauter. Doch letztendlich reichen die Äpfel dort oben für alle.
Ich stellte wieder einmal fest, dass es herrlich ist, (diese) Tiere von so nah sehen und beobachten zu können. Und musste lachen. Denn während der große Mitbewohner und ich aus dem einen Fenster schauten, saß Bubi auf dem anderen Fenster und schaute neugierig zu den Rehen. ;-)
Verschneite Grüßels von Anneke
PS für Vati und Mutti: Und was gab es gestern zum Abendbrot? Schnitzäääääääääääääl!!! (Insider) Natürlich mit Mischgemüse und Kartoffeln! :-)))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen