Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostern!

Obwohl der große Mitbewohner und ich keine sonderlich großen Osterfans sind, gibt es auch bei uns eine klitzekleine österliche Schmückung dank DIESER EIER. 😊


Zusammen mit den vorhandenen Eierbechern....





ergeben sie unseren Osterschmuck. 😉

Und es kam noch ein Ostergeschenk dazu. Das Patenkind des großen Mitbewohners hat wieder gebastelt. 
Ein Osterhase....


...gefüllt mit leckeren Eiern. 


Und es gab auch eine schöne Karte dazu:


Und als ich vorhin aus dem Fenster schaute...



Ja. So habe ich auch geguckt! 😲 Und es schneit weiter! 😕 Das muss jetzt wirklich nicht mehr sein!! 👎 Nachts bis - 6 Grad, tagsüber geht es nicht über 10 Grad in den nächsten Tagen. 😝

Ich wünsche Euch

FROHE OSTERN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.