Freitag, 10. Februar 2017

Hülle....

...für einen E-Book-Reader bzw. einen Leser für elektronische Bücher.

Ich mag ja viel lieber richtige Bücher. Doch als mein Umzug anstand, hatte ich Bedenken, dass ich an richtige-Bücher-Nachschub komme. Und so kauften wir mir so ein elektronisches Gerät.
Als wir oben (ZUM BEISPIEL) ausbauten, habe ich sehr viel darauf gelesen.
Und auch meine richtigen Bücher wurden merklich weniger und weniger...

Dann geriet er ein bisschen in Vergessenheit, weil ich nicht mehr so viel las.

Als wir dann im vergangenen Jahr in unserem Ersatzzuhause wohnten, erlebte der Leser seinen 2. Frühling, quasi. Meine Freizeitbeschäftigung war lesen - so die Augen dazu noch Lust hatten.
Schon zu dieser Zeit fand ich es nötig, dat Dingens irgendwie mit einem Schutz zu umgeben. Doch das Bastelzeug war ja "eingemottet".

Vor zwei Monaten dann packte es mich, ich schnitt zwei schwarze Teile aus Filz zurecht und wollte nur eins - sticken nämlich. Es dauerte eine Weile mit einer Idee. Doch dann...


Schwieriger gestaltete sich die Verschließung. 😕 All meine Ideen funktionierten nicht so sonderlich gut...zu dick...zu locker...zu unhandlich...
Doch diese Woche dann....fand ich in meinen Basteltiefen doch noch etwas.
Und jetzt ist die Hülle für den Leser endlich fertig! Juhu!


Auch wenn ich ihn aktuell nicht nutze, so hat er jetzt wenigstens eine schöne Garage. 😀


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.