Freitag, 6. Januar 2017

Mal wieder Kater-Fotos

Doch vorher gibts ein Außenthermometerfoto. Und zwar von gestern Abend. Kalt wars in Dalarna. - 24 Grad kalt.


Seitdem unsere Fußbodenheizung in der Küche geht, liegt da ab und zu ein Kater rum und zeigt, wie doll ihm das gefällt. 😊

Is dat schön!

Immer noch schön!

Und er liegt natürlich niiiie im Weg herum..grins.. Vor allem nicht, seitdem auch die Fußbodenheizung im Vorraum 1 läuft...


Weihnachtsbild mit Kater

Was?

Faulibild


Und natürlich hat er auch etwas zu Weihnachten bekommen. Gekochten Schinken nämlich. Nach dem ist er verrückt und er bekommt da sonst nur ab und zu ein Zipfelchen - wenn der große Mitbewohner nicht da ist. Wenn der da ist werden es drei bis vier Zipfelchen... 😉
Und zu Weihnachten gab es mehr als vier Zipfelchen... Da hat sich Bubi etwas vergessen und sich auf die Beine des großen Mitbewohners gestellt. Das macht er sonst am Tisch nicht. Da sitzt er brav auf seinem Stuhl und guckt. 😀







Danach war wohl satt. 😄


Und so sieht ein schuldbewußter Bubi aus. Da hat ihn der große Mitbewohner ertappt, wie er wieder im Kleiderschrank war - was verboten ist. Wo er aber nun mal unbedingt immer wieder rein möchte.

Irgendwann merkt Ihr nicht, dass ich da drin bin.

Und dann!!

Heute ist hier in Schweden übrigens Feiertag. Und für meine Schwester: Viele Geschäfte haben bis 18 Uhr offen. 😋 Ich weiß. Dafür wird bei uns sonnabends keine Post ausgeliefert. 😑

Verschneite und kalte Grüßels aus Dalarna von Anneke

1 Kommentar: