Sonntag, 11. Dezember 2016

Kater-Fotos,Teil 1

Während wir langsam zuschneien, möchte ich Euch heute den Teil 1 der gesammelten Bubi-Werke zeigen. :-) 

Vorsicht! Viele Fotos!

Baderkundung:

Komm ich da noch weiter hoch?

Wat ist denn das?

Wenn ich die Frau nur genügend ignoriere, hört sie sicher
auf, mich zu fotografieren...

Ist in der Kiste was für mich drin???

Ich darf nur die Ecke vom Bett haben...

Ich. Der Frau helfend. Damit die Decke nicht verrutscht...

Also irgendwie muss das doch anders gehen mit dem drauf liegen...

So ists gut. 

Geh weg! Das ist mein Sofa! 

..schnarch..

Mal wieder Katzenyoga. :-)

Grrrrrchchchch...

Und wenn Ihr wollt - morgen gibt es noch mehr Bubi-Bilder. Weil....er ist nun mal mein liebstes Model..grins..

Verschneite Grusels von Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.