Mittwoch, 21. September 2016

Kraniche...

...auf Fotos.
Die etwas dunkleren habe ich gestern gegen 18 Uhr geknipst - nachdem ich erst da stand und vor lauter "Ist das schön!" ein wenig erstarrt war.
Die anderen entstanden immer mal so...

Es sind schon erheblich mehr Tiere geworden. Sie machen auch erheblich mehr "Lärm", wenn sie losfliegen. ;-) Und ich bin gespannt, wie lange sie noch hier sind. (Noch sind sie da. Denn eben, beim Post einstellen, hörte ich draußen das Geschrei.) Ich hoffe, sie warten noch das Pflügen der Felder ab, um sich für ihre lange Reise zu stärken.

Voriges Jahr habe ich auch schon über diese Tiere berichtet - fast am gleichen Tag. :-) Und dann in diesem Frühjahr wieder. Und wisst Ihr was? Auch dieser Artikel wird nicht der letzte Kranichartikel sein..grins..

Und jetzt? Bilder!











Herzliche Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Oh schööön! :-)
    Am Montag kannst du sie aber gerne auch gen Süden schicken. Sag ihnen, sie mögen sich leicht westlich halten. ;-)
    Ernsthaft: Tolle Fotos. Chapeau! Und danke für's zeigen. :-)
    LG in den Norden
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sind die Kraniche hier. Zu Dir schicken? Ich will sie ja gar nicht los werden. ;-) Danke. Und. Gerne geschehen. :-)
      Viele Grüße in den Süden, bald den schwedischen Süden. ;-)

      Löschen