Dienstag, 1. März 2016

Vermischtes 26

Mein Paket

Ihr erinnert Euch? HIER habe ich meinem Ärger über das nicht vorhandene Paket Luft gemacht.
Natürlich möchte ich Euch die Auflösung nicht vorenthalten.
Der große Mitbewohner und ich sind am Sonnabend nochmal zusammen zur Paketabholungsstelle gefahren. Scannen des Abholzettels. Wieder sei das Paket angeblich nicht da.
Der große Mitbewohner wies die Frau darauf hin, dass es laut Internet seit vergangenem Freitag da sein müsste. Also ging die Frau los und suchte nach einem Paket mit meinem Namen.
Und siehe da, sie wurde fündig! Das Paket war da!
Dass sich die Sache mit der Finderei schwierig gestaltete lag daran, dass das Paket aus Deutschland nicht mit einem neuen, schwedischen Nummernkleber versehen worden ist. Und so konnte der Scanleseautomat es nicht finden. Die Kombination aus deutschen Buchstaben und Zahlen ist wohl nicht so seins. ;-)
Der nächste Lacher näherte sich gestern. Da bekam ich nämlich eine Erinnerung zugeschickt. Dass seit 19.02. ein Paket zur Abholung für mich bereit liege. :-) Und das nur noch bis zum 4. März tut. :-) Die Nummer darauf war eine schwedische. :-)
Ich habe dann mal nachgeschaut....bei der Sendungsverfolgung. Dort gibt es das Paket nicht..lach.. Wie das wohl kommt?? ;-)

In diesem Fall muss ich ehrlicherweise gestehen, dass die Person, die die Erinnerung geschickt hat, nichts von unserer sonnabendlichen Abholung wusste. Und die Erinnerung schon mindestens am Freitag abgeschickt wurde. Wie IHr wisst, gibt es hier sonnabends ja keine Postzustellung...

Trotzdem kann ich jetzt über die Sache herzhaft lachen! :-))) Das kommt davon, wenn sie immer neue Nummern aufkleben!


Tantiemen...

...oder so...

Bekomme ich sowas, wenn jemand meine DDR-Baumanhänger...


...als Ideenvorlage für Lampen verwendet?


Oder heißt das dann anders? Und an wen kann ich mich da wenden? Bekomme ich dann viel Geld? ;-)

Ich habe jedenfalls nicht schlecht geschaut, als ich die Lampen in der Werbung sah..grins.. Nur kann ich sie nicht ins Häuschen hängen. Für mich wären das dann immer Weihnachtslampen..grins..

Grinsende Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Immer Weihnachten ist wohl nicht deins? M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also immer Geschenke tät ich schon nehmen... ;-)

      Löschen