Donnerstag, 31. März 2016

Mal wieder Bilder vom Mitbewohner, dem Kleinen :-)

Unser Bubi ist sehr fotogen. Also gibt es viele Bilder von ihm. Und heute gibt es die gesammelten Werke aus dem Monat März. :-)

Bubi hat viele Katerschlafplätze in unserem Haus. Am zweitliebsten liegt er jedoch auf dem Sofa...


Kateryoga? ;-)
 

Auch der Stuhl ist ein oft genutzter Schlaf- und Entspannungsplatz von unserem Dicken. 


Immer wieder erstaunlich, dass der Kater in das kleine Häuschen passt...

'Nicht schon wieder ein Foto.'

'Hmmm, das riecht nach draußen...'

'Was macht Ihr da draußen ohne mich?'

'Grrr! Ich will auch raus!!!'

'Och, riecht das Blatt gut! Kann man das essen?'

'Warts ab, Du da draußen! Ich krieg Dich! Wenn ich raus komme!'

'Is dat schöön hier drin!'

'Mir doch egal, ob Du mich knipst. Pü!'

'So ein schöner Schlafplatz!'

'Ich beobachte Dich auch wenn ich schlafe!'

Das kleine Kästchen, was Ihr da seht, ist ein Futterautomat mit Bubis Frühstücksration. Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben. Oder? ;-)


Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.