Donnerstag, 7. Januar 2016

Wetterbericht

Als ich heute früh um 7.30 Uhr aufstand, zeigte das Thermometer, welches ich unten an den Vorbau gestellt hatte, -23 Grad! Rekord für mich in Schweden! :-)
Leider kam ich so halb schlaftrunken und einen superhungrigen, quasi kurz vor dem Verhungern stehenden (  ;-)! ) Bubi nicht auf die Idee, das im Bild festzuhalten. :-(
Dafür habe ich eben, um 9.30 Uhr, den Fotoapparat gezückt und ein Thermometerbild vom Hängethermometer geknipst.


Immerhin noch - 20 Grad. Auch noch ganz schön schon. Oder?!

Und den Sonnenaufgang habe ich fotografiert. Mal wieder. ;-)



Beim Gegenüber-Nachbarn gibt es kleine Schneehauben auf den Pflanzen...


Das könnte sich ab Sonnabend ändern. Denn es soll schneien. Viel schneien. Vom Sonnabendmittag bis zum Mittwochmittag. Ohne Unterlass. Die Hauben könnten also um viiieles größer werden. Ich bin gespannt.


Und habe glücklicherweise keinen Termin außerhalb nach Sonnabendmittag. ;-) Und deswegen freue ich mich auch ein bisschen auf den vielen Schnee. Hat ja lange genug gedauert bis er kam. Und außerdem stimmt der Wetterbericht ja vielleicht mal wieder gar nicht. ;-)

Gespannte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.