Donnerstag, 21. Januar 2016

Geschenke...

Viele schöne Dinge und Worte haben in den letzten Tagen ihren Weg zu mir gefunden. Ich möchte mich (nochmal) ganz sehr bei Euch bedanken, die Ihr an mich gedacht und es mir gezeigt habt. Danke.

Und weil ich so voller Freude darüber und über die Fülle immer noch erstaunt bin, gibts heute ein paar Bilder von Geschenken. :-) Die Reihenfolge entspricht keiner Wertigkeit. :-)

Wunderschön! Rare b-Seiten meiner Lieblingsband als Single. Zu blöd nur, als ich feststellte, dass der Puck (das ist dieses schwarze DINGENS mit dem Loch in der Mitte) bei einem meiner Umzüge verloren gegangen ist. Wir warten auf einen neuen. ;-) Und dann wirds hier laut. :-)



Die Feenstaub-Karte? Superfetzig! :-) So wie alles. :-)


Die rot-weiß gestreiften Socken im Bild gehören zum Geschenk. Deswegen mussten sie mit drauf. :-) Das Buch lese ich schon...


Die Geburtstagsgirlande hängt. Und bleibt da auch hängen. Wegen schön. :-)


Das rote sind Decken. Da hat Euch wohl jemand gehört Familie. :-)


Alles war extra eingewickelt. Bis auf "Captain Morgan" (den hielt ich für Rotkäppchen-Wein), die Othello-Kekse, den Kathi-Zupfkuchen und die Mokkabohnen habe ich alles richtig erraten. :-) Ich kenn eben mein Zeugs. ;-) Glitzerkarte! Yeah! ;-)


Hat das von Euch schon mal jemand probiert? Mit welchem Ergebnis? ;-)


Das Dalapferdchen aus Bügelperlen finde ich Spitze!..hochhüpf.. ;-) Ihr fragt Euch, was die Löcher in den Blumen, Minions und Mustern zu bedeuten haben? Damit man die im Sommer draußen auf ein Glas legen und einen Strohhalm rein stecken kann. Als Wespenschutz quasi. :-)


Beim Erhalt eines Paketes blieb mir spontan die Luft weg, als ich das sah:


Es fehlte jedoch nix. :-)

So viele Sachen für noch eine lange Freude! :-)))))

Ge- und berührte Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Das Paket sah ja richtig schlimm aus!!! Zum Glück ist alles heil geblieben. Das hätte schön geklebt, wenn die Rum- oder Sektflasche kaputt gegangen wären. Oder der Nudossibecher ... Oder das Pflaumenmusglas ...
    Freut mich, dass du dich freust! :D

    LG KTJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte nicht nur geklebt. Stell Dir mal den ideellen Verlust vor! ;-)

      Löschen