Donnerstag, 8. Oktober 2015

Starfotos ;-)

In unserem Häuschen gibt es nur einen Star! Und das ist Bubi! Ich fotografiere ihn immer wieder gern. :-) Auch wenn ihn das manchmal zu nerven scheint. Doch da muss er durch. ;-)
Manchmal würde ich zu gern seine Gedanken lesen können... Was wohl in seinem Kopf vorgeht!? Vielleicht sind sie etwa so?

'Wenn ich mich nur ganz still verhalte, dann wird schon niemand merken, dass ich unter der Decke bin. Nur nicht tief Luft holen.'



'Die Regalbretter hat das Personal doch bestimmt extra für mich frei gehalten. Nur warum kommt die schon wieder mit dem kleinen schwarzen Kasten??'


'Ach wenn ich doch nur raus könnte! Dann würde ich die großen schwarzen Vögel schon aufmischen! Die würde ich jagen! Aber sowas von!'


'Was soll ich hier draußen? Gut, das Gras schmeckt ganz gut. Vögel? Wo? Interessieren mich doch nicht! Ich will wieder ins Haus! Jetzt! Sofort! Auf der Stelle! Personaaaaal!'


'Mein Kopf ist so schwer vom vielen Denken. Gut, dass ich ihn ablegen kann...'


'Da hat das Personal extra für mich was schönes kuschliges hingelegt! Herrlich zum Schmusen! Gute Idee von meiner Angestellten!'


'Ich hab genau gesehen, dass die Angestellte da Leckerlis rein gelegt hat! Wie komm ich da nur ran? Mit schieben? Ach Menno! Ich will das haben!!


'Vielleicht kommt das Zeugs ja raus gelaufen, wenn ich ihm genügend Zeit gebe!? Allez hopp! Oder so...'



'Hat die schon wieder die Kamera in der Hand! Hm. Vorsichtig beobachten!'



'Or nä! Jetzt guckt die auch noch hier rein! Dat is meine Tüüütäää!'


'Ich fühl mich ja ganz wohl mit meinem Personal und kann ganz gut entspannen wenn sie in der Nähe sind...'



Vielleicht denkt er auch etwas ganz anderes. Oder gar nichts. 
Auf alle Fälle ist Bubi ein Süßer und wird auch in Zukunft noch das Motiv des ein oder anderen Bildes von mir werden. ;-)

Herbstliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.