Donnerstag, 1. Oktober 2015

Geldgeschenk für den Mann 1

Und wieder einmal brauchte ich eine Idee für ein Geldgeschenk.
Für einen Mann.
Es qualmte in meinem Kopf, denn STRICKEN fiel aus meiner Sicht dieses Mal von vorn herein aus. ;-)
Also suchte ich im internationalen Netz nach Ideen.
Und ich wurde fündig.

Frau nehme einen Geldschein und falte daraus ein Hemd mit Krawatte.
Wunderbar geeignet auch zum postalischen Versand. :-)
Ich benutzte diese Anleitung:


Von einfach-gehen konnte in diesem Fall für mich nicht die Rede sein. Ich stellte mir zwischenzeitlich mehrmals die Frage, ob das das richtige Geschenk ist. Ich holte auf Grund des großen Faltenwurfes zwischendrin das Bügeleisen hervor… Das Falten wurde weiterhin begleitet von mehr oder weniger lauten Schimpfereien. Mal wieder. Interessanterweise geht es danach dann immer. ;-) (Ist das bei Euch auch so?)
Jedenfalls sahen meine Hemden am Ende so aus:


Natürlich gehören außergewöhnliche Hemden in außergewöhnliche Verpackungen. In diesem Fall, wegen der Exklusivität, musste es Seidenpapier sein, welches dann auch noch mit einem schönen Label versehen wurde. Verschiedene Hemdenfarben erfordern natürlich verschiedene Farben des Labels. ;-)


Strick drumherum gemacht und schon konnten sich die Hemden in einer Karte auf den Weg nach Deutschland zum Empfänger machen. :-)


Dort sind sie wohlbehalten angekommen und verbreiteten Freude. Auch wenn der Empfänger sie nicht anziehen konnte. ;-)

Diesige Männerschnupfengrüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.