Montag, 7. September 2015

Fototriss

Drei Bilder zu einem Thema.

Fototriss ist ein schwedischer Blog. Ich bin zufällig auf ihn gestoßen und wollte gerne mal mit dabei sein, weil mir die Idee gefällt.
Bisher hatte ich keine für mich passenden Bilder oder Ideen, was ich einstellen oder fotografieren kann.
Doch diese Woche klappt es. 
Die Vorgabe ist "Stillhet" (Stille).
Auf meinen drei Bildern findet Ihr vindstille (Windstille) ...an der Ostsee und in Schweden...






Herzliche Grüße von Anneke

7 Kommentare:

  1. Sehr schön! Eller, ser sjön, som man skulle kunna säga på svenska. Jättefina bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Glücklicher Bilder haben eine internationale Sprache. Ich spreche kein Deutsch überhaupt, sondern nahm die Hilfe von Google Translate. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tack! Jag förstår lite svenska. :-) Men också tyska. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Superfina bilder! Vackert fångat! Mittenbilden blir min favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut. Das mittlere Bild ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.