Samstag, 15. August 2015

Tierische Fotos ;-)

Heute gibt’s mal wieder Bilder. Vom KLEINEN MITBEWOHNER. Bubi also.

Es gibt tagsüber immer wieder Situationen, in denen ich ihn knuffig finde – wie er daliegt, wie er guckt, wie er sich benimmt. Nicht immer habe ich dann natürlich den Fotoapparat zur Hand. :-( Doch manchmal klappt es auch. ;-)

Erinnert Ihr Euch daran, dass ich ihn mal als SCHAF beschrieb? Hier könnt Ihr Euch davon überzeugen, dass diese wollenen Tiere irgendwie Einfluss auf ihn hatten. ;-)

  

Auf diesem Bild könnt Ihr, wenn Ihr genau hin schaut, sehen, wie weit er sein Mäulchen aufgerissen hat. Er hat draußen fast ununterbrochen gemauzt – außer beim Gras kauen. ;-)


Den KORB kennen er und Ihr schon. ;-) Er steht immer noch in der Küche. Und wenn Bubi keine Lust hat, oben alleine zu sein, dann legt er sich manchmal da hinein. Und es sieht immer wieder aus, als wenn er da gar nicht rein passt. ;-)

Kannst Du mal mit dem blöden Fotoapparat verschwinden??? Das nervt!!

Als ich letztens Stoff für das Klammerkleidchen gesucht habe, war ich zu langsam. Noch während ich davor saß, war Bubi in die Schublade gehüpft. Er schnupperte wie ein Weltmeister, denn das war für ihn ein völlig neuer Geruch!

Wat riecht da nur so gut?!?

Und er fühlte sich sichtlich wohl. Denn er wollte da gar nicht wieder raus... ;-)

Die wieder mit ihrem blöden Fotoapparat! :-(

Ob ich irgendwie da hinten rein komme? Da ist es bestimmt noch viel
schöner. Da kommt die mit dem Fotoapparat nicht ran.

Ich befürchte ( ;-) ), das sind noch nicht die letzten Fotos in diesem Blog mit dem Hauptakteur Bubi. Er ist einfach manchmal zu niedlich. Und ja, das sage ich, die nie ein Haustier wollte. :-)

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.