Samstag, 4. Juli 2015

Sonnenuntergang in Dalarna...mal wieder... ;-)

Ihr müsst da durch. 
Durch schon wieder Sonnenuntergangesbilder. ;-)
Ich weiß, es sind nicht die ersten. Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass es auch nicht die letzten sein werden. ;-)
Mich faszinieren nun einmal die Farben, die bei einem solchen entstehen, wie sich der Himmel verfärbt, als würde jemand eine große Farbpalette in der Hand haben. Einfach nur schön! Oder will jemand etwas anderes behaupten?!? ;-)





21.15 Uhr - und noch knapp 25 Grad. In Schweden. 


21.45 Uhr in Dalarna

Herzliche Grüßels von Anneke

Kommentare:

  1. Unsere Sonnenuntergänge sind bestimmt in den nächsten zwei Wochen auch fast so schön. Kannste glauben. M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Euch ist dann noch Wasser dazu. Auch sehr schön. :-) Gute Reise und eine schöne Zeit!! :-)))

      Löschen