Mittwoch, 10. Juni 2015

Schwedenbilder

Heute kommt eine Bilderflut auf Euch zu. ;-)

Ich habe in meinen Urlaubsfotos gekramt und ein paar für Euch heraus gesucht. 

Viel Spaß beim Anschauen!

So sah es aus, als ich 2013 abends in Schweden ankam. Die Windräder sind schwedisches Hoheitsgebiet. ;-)


Unterwegs in Schweden...


Damit habe ich mich im Urlaub auch beschäftigt...Marmelade aus Roten Johannisbeeren oder wie sie hier heißt, Röd vinbär. :-)


Sonnenuntergang in Schweden...




Und ich habe mir Schweden als (damals) Urlaubsland ausgesucht, weil die Temperaturen nicht so hoch sind. Ha!!


...besonderes Schwedenlicht...


Ohne Worte...


Hier seht Ihr die Badestelle in Möklinta, Hällsjöbad! Sie ist wunderschön gelegen! Ganz oft habe ich sie für mich alleine gehabt.



Und jetzt kommt noch ein Video von der Badestelle, das ich mal gemacht habe und dem Veröffentlicher zur Verfügung gestellt habe. Schön oder?


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.