Dienstag, 12. Mai 2015

Musikempfehlung des Tages

Heute gibts nur eine klitzekleine Musikempfehlung für Euch. Weil ich das Lied in den letzten beiden Tagen viel gehört habe (auf Vinyl-Radio) -> Vinyl-Radio. Und weil es für mich DAS Ferienlagerlied schlechthin ist -> Ferienlager!!!!. Und weil ich die gelben Hosen so lustig finde -> Schicke gelbe Hosen :-). Und weil ich jahrzehntelang dachte, dass da "Sugarboy, honeyboy" gesungen wird und das Lied deswegen in den Weiten des Internets nicht fand -> Und noch einmal! :-)

Mitsingende Grüßels von Anneke :-)

Kommentare:

  1. "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, das es Musik von UMG enthalten könnte, über der Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten." Dieser Text erschien 3 mal auf der Bildschirm, wenn man deinen Hinweisen nachging. Also bis auf die "Schicken gelben Hosen " gabs nur "schwarz" zu sehen. Die gelben Hosen waren allerdings sehr schick. Anneken du veralberst uns. M.

    AntwortenLöschen
  2. Ups! Das tut mir leid! Ich kann die Videos sehen. ;-)
    Aaalso:
    Hinter Vinyl-Radio verbirgt sich das Lied und den FOUR TOPS mit Orchesterbegleitung.
    Ferienlager ist das Lied, dieses Mal von den SUPREMES gesungen.
    Die gelben Hosen könnt Ihr sehen.
    Und hinter "und noch einmal" gibt es dasselbe Lied zu hören, jetzt aber von den TEMPTATIONS. :-)))))))

    AntwortenLöschen