Samstag, 30. Mai 2015

Bestickte Tasche III / Broderade ficka III

Was tut man mit einer Tasche, die einem prinzipiell gefällt, deren Gestaltung aber nicht zu einem passt?
Wenn ich dieses „man“ bin, dann werkelt man ein bisschen und verändert die Tasche so, wie man sie möchte.
Ich habe vor Beginn des Veränderns mal wieder das Fotografieren vergessen. Also habe ich den braunen Fleck reingemalt, um zu zeigen, wie die Tasche vorher war.
  

Dann suchte ich meinen Filz hervor und dann ging es los mit umgestalten. Schöne bunte Blumen sollten es werden. Und sind es auch geworden. :-)
Nach dem Besticken sieht die Tasche so aus:


Da ich längere Fäden zum Festnähen genommen habe, gibt es am Unterteil der Klappe nur die Knoten zu sehen. ;-)

Ich mag sie, weil sie so farbenfroh ist. Außerdem passt viel in die Tasche hinein. ;-) Das ist ein nicht zu vernachlässigender Aspekt, wenn man zum Beispiel in einen Loppis oder anderweitig einkaufen geht… ;-)

Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.