Freitag, 6. März 2015

Untersetzer II

Einige von Euch werden es geahnt haben.....Plasteuntersetzer....heiße Getränke....keine gute Kombination.
Natürlich gibt es da noch eine 2. Variante. ;-)

Dazu braucht Ihr Stoff, der Euch gefällt, und Fleece-Stoff. Vielleicht geht auch Filz. Ich habe eine viel zu große alte Jogginghosenhosentasche genommen. Was für ein Wort!..lach..

Sowohl auf den Stoff als auch auf den Stoff für die Unterseite werden gleich große Kreise aufgemalt. Dann natürlich ausschneiden.


Dann wird beides zusammen geheftet.....

Entschuldigt bitte die Unschärfe. 

...und nach dem Nähen sehen sie bei mir so aus.


Bei mir wellt sich der Rand etwas. Doch so als Nähanfängerin habe ich keine wirkliche Ahnung, warum das so ist. Da es weder auf die Optik noch auf die Funktion irgendwelche Auswirkungen hat, ist mir das auch recht egal. ;-)

Rot-weiße Grüßels von Anneke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.