Mittwoch, 11. März 2015

MATTSSONS BAND

Ich war voriges Jahr im Paradies. Das glaubt Ihr nicht? Doch! Ich war dort! Und zwar im Paradies der Bänder und Selbermacherinnen!! :-)

Bevor ich voriges Jahr in den Urlaub nach Schweden aufbrach, suchte ich mir ein paar Orte aus, die ich in Stockholm heimsuchen wollte. Dieses Mal sollte es einige Läden sein, die ich mit meiner Anwesenheit beehren wollte. ;-) Dabei stieß ich auch auf „MATTSSONS BAND“. Schon die Bilder im Internet mach-ten, dass meine Augen groß und kugelrund wurden! Ein Ziel für meinen Urlaub!!

Da mein Orientierungssinn meist nicht sonderlich ausgeprägt ist, war ich froh, dass mich C. begleitete. Sonst hätte ich den Laden wohl nicht gefunden. :-(


Als wir eintraten….WOW! Die Bilder im Internet waren ja schon imposant! Doch in echt sah das alles nochmal viel intensiver aus!



Erst einmal ein Rundumblick meinerseits. Und dann stand ich vor dem Regal mit den Bändern und schaute eins nach dem anderen an. So eine Riesen-auswahl hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich war völlig überfordert! ;-)



Ich schaute mich weiter im Laden um bei den Knöpfen, dem anderen Zubehör… 
Zurück am Regal mit den Bändern konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich mitnehmen werde. Es gab kein aktuelles Projekt, für welches ich Band brauchen würde. Was mach ich nur!? C. meinte, dass ich den Laden doch nicht ohne einen Einkauf verlassen könnte wo ich mich doch so darauf gefreut habe. Und mit einem Griff hatte sie ein schönes Band in der Hand, welches mir auch sehr gut gefiel und von dem ich spontan etwas mitnahm! Es würde sich sicher eine Verwendung dafür finden. ;-)


Und es fand sich eine Verwendung! Die Auflösung gibts demnächst hier! :-)

Grüßels von Anneke

EDIT: Ich habe den Link vergessen. Hier ist er -> MATTSSONS BAND in Stockholm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.