Donnerstag, 12. März 2015

Handytasche 1 / Mobilfodral 1

Natürlich sollt Ihr heute sehen, was ich mit dem Band von MATTSSONS BAND angefangen habe bzw. wo es hin durfte. ;-)

Rohling


Aus einem Stück schwarzem Stoff (aus der Restekiste) und Saumband (Oder wie das heißt -> heißes Bügeleisen und es wird zu Klebstoff :-) ) bastelte ich mir entsprechend der Breite des Bandes ein „Gegenstück“, da mir das Band sonst zu dünn erschien für meinen Zweck.


Anschließend wurde das Rosenband auf das schwarze Band aufgenäht und dann entsprechend gekürzt


Jetzt nähte ich das Rosenband mit der Nähmaschine auf dem Rohling fest

Von vorn


Von hinten


Am Ende nähte ich den Rohling mit Stickgarn zusammen.
Und so sieht das Rosenband an seinem Platz aus:


Und das schöne ist: Ich habe noch Rosenband übrig..freu.. Mal sehen, wo der Rest hin gerät.
Wenn ich in Stockholm bin, werde ich sicher Bänder mitbringen. Wo ich zum Einkaufen  hin gehe? Mal sehen. ;-)

Sonnige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.