Montag, 9. März 2015

Bestickte Tasche I / Broderade ficka I

Schon eine ganze Weile drückte sich eine gekaufte, einfache Filztasche in meinen Basteltiefen herum. 
Sie wartete darauf, ein hübsches Stickmuster zu bekommen. Da ich damals noch nicht so viel Ahnung vom Sticken hatte (Jetzt habe ich lediglich ein klein wenig mehr Ahnung. ;-) ) sollte es ein einfacheres Muster werden. Mein Kettenanhänger wurde die "Vorlage"...

Wenn Ihr ganz genau hinschaut, könnt Ihr den Anfang der Stickerei sehen. :-)


Als ich mit dem Sticken fertig war, sah sie so aus:


Weil das nun wirklich etwas seltsam aussah....es fehlt halt was. Eine Umrandung vielleicht? Also wurde die Tasche noch eingefasst und tut jetzt so für mich ihre Dienste:


Warum ich die Ecken nicht ein bißchen abgerundet habe, weiß ich nicht. Vermutlich bin ich nicht drauf gekommen. ;-) Fürs Umnähen wäre es jedenfalls besser gewesen. :-)

Vänliga hälsningar.

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.