Samstag, 14. März 2015

Bestickte Märchentasche / Broderade sagor påse

Heute gibt es ein kurzes, älteres Schnellchen. Die Schrauberei auf unserer Bau-stelle hat mich geschafft...

Schon vor längerer Zeit schenkte ich meinem Neffe kleine Märchenbücher. Und damit diese nicht im Kinderzimmer verstreut herum liegen, gabs ein passendes Aufbewahrungsetwas dazu. 
Es hat mich damals gereizt, auch einmal mit Stickerei und Filz herum zu pro-bieren. Das hatte ich vorher auf diversen Blogs gesehen. Selbst gemacht hatte ich das nur in einer einfachen Variante. Hier also die (für mich) damals etwas anspruchsvollere Übung:

Seite 1...



...und Seite 2



Ich war und bin recht stolz auf dieses Teil .Und bei meinem Neffe kam es gut an. Das ist die Hauptsache! :-)

Geschaffte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.