Samstag, 31. Januar 2015

Meine 1. Woche in Schweden


Ich bin zu Hause. Und ich fühle mich, als würde ich schon immer hier wohnen.
Ich habe Dinge von mir im Haus verteilt und tue damit kund, dass ich anwesend bin. ;-)
Ich hatte schöne und durchwachsene Momente. (Ich denke lieber an erstere.)
Ich fühle mich entspannt, habe keine Magenschmerzen mehr. Tätää! :-D
Ich habe einen Blog. :-)
Ich bin auf Eis gefahren und fand es nicht sonderlich toll. :-(

Nicht schlecht für eine Woche, oder?

Ich würde nicht sagen, dass ich schon einen richtigen Rhythmus in meinem Tag habe. Ich habe einen groben Plan und der wird dann umgesetzt. 
In Ruhe. 
Und mit Pausen. 
Das tut mir gut.

Und sonst so?

Auf in die 2. Woche! :-)

Vänliga hälsningar!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.